Home
Über mich
tierische Genossin
Links zu Fotoserien
Internetlinks
Kontakt + Impressum
Über mich

Nun, ich heiße Karl-Walter Schoch (aber eigentlich sagt das ja schon meine Web-Adresse aus).

Ich bin jetzt 58 Jahre alt, wohne seit meiner Geburt in Essen und ich muss es einfach einmal sagen, ich wohne wirklich gerne in dieser Stadt. Verheiratet bin ich auch, die Kinder sind fast alle aus dem Haus und so langsam hat der Urlaub wieder einen „Erlebnisstellenwert“.

Na ja, arbeiten muß ich noch ein paar Jahre, aber das sollte einem das Leben ja nicht versauern.

In der Freizeit beschäftige ich mich mit allem, was mit Industriekultur hier im Ruhrgebiet zu tun hat, alte Zechen, alte (wieder als Radwege neu belebte) Bahntrassen, alte Häuser, Denkmäler und dergleichen. Ich habe schon viele, alte Bahntrassen fotografiert, viele Bilder von alten Zechen, die ich hoffentlich alle mal ins Netz stellen kann.

Eine neue Bilderserie, die ich in Arbeit habe, beschäftigt sich mit dem Rhein. Ich habe Bilder gemacht von (Vater) Rhein beginnend in Köln bis hin zur Holländischen Grenze. Vielleicht ist das langweilig für manchen, aber sicherlich auch für einige interessant.

Nun, aber das alles dauert, wie schon gesagt, ich lerne erst, mit einer Homepage umzugehen und man hat ja nicht immer Zeit dafür.


letzte Bearbeitung: 10.06.2007

HomeÜber michtierische GenossinLinks zu FotoserienInternetlinksKontakt + Impressum