Home
Über mich
tierische Genossin
Links zu Fotoserien
Internetlinks
Kontakt + Impressum
Schlesien Mai 07
Schlesien Juni 06
Links zu Fotoserien

Links im Kästchen befinden sich Links (was für Wortspielereien) zu Fotoserien, die Urlaubserinnerungen darstellen.


Auf dieser Seite werde ich Links zu Fotoserien über alte Zechen und alte zu Radwegen umgebaute Bahntrassen aufführen bzw. zu meiner neuen Arbeit: "Das Ruhrtal"....


Es ist wirklich nicht einfach, besonders wegen des Wetters, in diesem Jahr vernünftige Fotos zu liefern. Aber ich habe einiges geschafft. Dazu kommt, dass ich nur an den Arbeitswochenednen von Erika mit dem Auto unterwegs bin (da habe ich 6 oder 7 Stunden Zeit, natürlich meißt mit Kasy zusammen) und kann dann ein ganzes Stück Ruhr abfahren wenn, wie schon erwähnt, das Wetter mitspielt:


Doch hier schon einmal 5 aktuelle Bilderserien (bis auf Kleinigkeiten so gut wie fertig) von meinen Fahrten an die Ruhr:

3_unterhalb_Meschede_bis_Arnsberg

4_unterhalb_Arnsberg_bis_Wickede

9_unterhalb_Schwerte_bis_Harkortsee

12_unterhalb_Hattingen_bis_Rellinghausen

13_unterhalb_Rellinghausen_bis_unterhalb Wehr Baldeney


                                                                                   letzte Änderung: 29.07.07     














HomeÜber michtierische GenossinLinks zu FotoserienInternetlinksKontakt + Impressum